top of page

Ich bringe den Hund jetzt schon seit März 2014 zu dir in die Tagesbetreuung und das mit vollstem Vertrauen, dass unsere Ambar sehr, sehr gut versorgt wird. Auch als Übernachtungsgast ist Ambar schon einige Male bei dir gewesen. Auch hier haben wir immer einen fröhlichen und ausgeglichenen Hund zurückerhalten. Besser sogar noch, der Hund hört viel besser, da er bei dir richtig erzogen wird. Du hast die notwendige Kompetenz und Autorität, die die Hunde brauchen.

V. & V. mit Ambar

Aus unserer Sicht kann Saya nicht besser betreut werden, als dies bei dir der Fall ist. Wir haben bereits Hundeerfahrung und würden unseren Rüden nicht jedem zur Betreuung überlassen - Im Gegenteil. Deine Fachkompetenz, deine Verlässlichkeit und deine Fürsorge für die Hunde geht über das normale Mass deutlich hinaus. Wir müssen uns keine Sekunde Sorgen machen, wenn er bei dir in Betreuung ist. Du bist ausserdem immer pünktlich und hast die Hunde im Rudel zu jeder Zeit im Griff. Wir können dich jedem Hundehalter mehr als nur empfehlen – deine Betreuung ist absolut TOP!

S. & C. mit Saya

Seit ca. 9 Jahren kommen wir und unser Hund in den Genuss der Hundebetreuung von doggies' way. Wir haben Carmela in dieser Zeit als zuverlässigen, kompetenten und engagierten Menschen kennen gelernt. Sie unterstützte uns mit viel Fachwissen in der Hundehaltung und trägt viel zum positiven Verhalten unseres Hundes bei. Carmela hat eine gewinnende Art und kommuniziert freundlich, herzlich, klar und präzise, mit uns Tierhaltern wie mit den Hunden. Wir sind auf eine so qualifizierte Hundebetreuung angewiesen und möchten diese zugunsten unseres Hundes niemals  missen.

M. & T. mit Rocky

Ich lasse Scarlett seit August 2014 mehrmals die Woche von Carmela betreuen. Ich bin mit der Betreuung immer hochzufrieden. Carmela holt Scarlett am morgen ab und bringt sie abends wieder nach Hause. Sie ist stets zuverlässig und bemerkenswert organisiert, und ich kann mich voll und ganz auf sie verlassen. Wenn Scarlett nach Hause kommt, ist sie jeweils energiegeladen, fröhlich und zufrieden, aber auch müde ist. Dies bedeutet für mich, dass mein Hund einen tollen Tag hatte und ausgeglichen ist.

I. mit Scarlett

Wir sind seit Anfang 2020 mit der Betreuung von Suki durch Carmela unglaublich zufrieden. Unsere Hündin ist extrem stur und fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Schon beim ersten Kennenlernen hat Carmela es geschafft, eine Bindung zu Suki aufzubauen und sie sicher zu führen. Sie hat eine unglaubliche Fachkompetenz und gibt uns auch viele nützliche Tipps im Umgang mit unserer Hündin. Hundebetreuung braucht viel Vertrauen, und wir können uns keine bessere Person für Suki vorstellen.

C. & E. mit Suki

Carmela führt ihr Rudel souverän und schaut den ihr anvertrauten Hunden sehr gut. Die Hunde bekommen während der Betreuung genügend Auslauf und Beschäftigung. Die Räumlichkeiten von doggies' way sind hundegerecht eingerichtet und sauber. Es ist alles sehr gut organisiert. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich meine beiden Hunde nicht schon seit 2014 bei doggies' way in Betreuung.

S. mit Pamira & Jaro

bottom of page